Vereinsdialog Harzligen und -klassen

Der Start in die Rückrunde steht für die Mannschaften der Harzligen und Harzklassen langsam auf dem Plan.

In Anlehnung an die konstruktiver und verantwortungsvolle Diskussion mit den Vereinen der Harzoberliga, schlägt das Präsidium des KFV Harz den 19.03. / 20.03.2022 als Starttermin vor.
Für die Mannschaften der Harzklassen bedeutet das einen ganz planmäßigen Start in die Rückrunde.

Die Mannschaften der Harzligen starten demnach etwas später. Sie beginnen mit dem letzten Spieltag der Hinrunde.

Für alle Ligen wird es an den beiden ersten Märzwochenenden Ansetzzungen für die Nachholspiele geben. Wir werden anstreben, so schnell wie möglich die jeweiligen Hinrunden abzuschließen.

Um die Details besprechen zu können, möchte ich zu einer Videokonferenz am Dienstag, den 08.02.2022 um 18:00 Uhr rechtherzlich einladen.

Detlef Rutzen

KFV Harz