Fußballkonferenz in Stapelburg am 25.08.2022

Fußballkonferenz in Stapelburg

Am 25.08.2022 fand im Schützenhaus Stapelburg die große Fußballkonferenz des KFV Harz statt. Zahlreiche Teilnehmer folgten der Einladung des KFV Harz und des Jugendausschusses, da es diese Jahr nur eine Veranstaltung für die Vereine und den Nachwuchs gab.

Detlef Rutzen begann nach der Begrüßung mit der Auswertung der vergangenen Saison und gab einige Informationen für die neuen Saison bekannt. Danach sprach Steffen Bieder als Vertreter des Spielausschusses zu den Gästen und gab unter anderem ein paar Änderungen im Spielausschuss bekannt. Thomas Haase berichtete aus dem Jugendausschuss und Alexander Kroll gab Informationen aus dem Schiedsrichterausschuss weiter.

Zum Ende der Veranstaltung wurden dann noch ein paar Ehrungen vorgenommen. So wurden Brigitte Przystawik und Cornelia Kriese mit einem Präsentkorb zum Geburtstag beglückwünscht. Außerdem wurden der Blankenburger FV II, der TSV Wasserleben, SV Rot-Weiß Abbenrode, der Harsleber SV Germania und die SG Benneckenstein/​Hasselfelde als Fairplay-Sieger ausgezeichnet. Im Nachwuchsbereich wurden bei den B-Junioren die SV Concordia Harzgerode und der FSV 20 Sarsgtedt als Fairplay-Sieger ausgezeichnet. Bei den C-Junioren erhielten die JSG Oberharz-Benneckenstein und der TSV Zilly die Auszeichnung.

Hier ein paar Eindrücke: