Terminplaner

Informationen des KFV Harz und Ehrenamt

Sehr geehrte Sportfreunde,

weitere unten kann der abschließende Rahmenspielplan Herren und die Ausschreibung heruntergeladen werden.

Aufrufen möchte ich Euch, an der Aktion Ehrenamt teilzunehmen. Unten findet Ihr das nötige Formular. Auf der Fußballkonferenz ist Euch bereits ein Exemplar ausgehändigt worden.

Alle weiteren Termine können der Terminliste auf der linken Seite entnommen werden.

In den letzten 2 Jahren konnten wir diese Form der Ehrung nicht durchführen. In diesem Jahr möchten wir diese gute Tradition wieder aufleben lassen.

Jeder Verein hat die Möglichkeit, einen verdienten Sportkameraden oder verdiente Sportkameradin für die Ehrung mit dem Ehrenamtspreis vorzuschlagen.

Bitte reicht Euren Vorschlag bis zum 03.10.2022 ein! Für Rückfragen steht unsere Ehrenamtsbeauftragte Brigitte Przystawik zur Verfügung.

Detlef Rutzen

Wichtige Unterlagen: